Rosie allein Zuhaus

Luca ist Freitag Abend mit den Kindern zur Oma ausgewandert ;). Seit Donnerstag früh hatte er schwer mit der Hitze von Rosie zu kämpfen. Hatte er bisher immer „mal“ halbherzig etwas bei ihr versucht, war am Donnerstag ALLES andere egal … Ball, Leckerlie, die Mäuse auf dem Feld und das Fressen allgemein … alles wurde links liegen gelassen 😮

Das war nicht nur für den Hund Stress pur *g*.

Naja nun wird er von Oma, Opa und den & Kids betütelt und hat sich schon wieder etwas beruhigt. Mal schauen wie das nachher wird wenn er wieder hier ist *g*.

rosie-20-01-07 015

Gestern Abend habe ich Rosie dann mit dem Kong bekannt gemacht 😀
Bei Leckerlies rastet sie ja komplett aus 😮 da wackelt der ganze Hund 😮 man hat echt Angst das vom schnellen wedeln die Rute abfällt 😮

*g*

Tja beim Kong geht das ja nicht – da braucht man Ruhe und Geduld um ALLES aus dem Kong raus zu bekommen. Eine Herausvorderung für unser Hippel-Rosienchen 😀

rosie-20-01-07 017

rosie-20-01-07 019

rosie-20-01-07 020 rosie-20-01-07 023

rosie-20-01-07 030 rosie-20-01-07 033

rosie-20-01-07 032

Comments are closed.