400 bzw. 390 Tage Nichtraucher

Es ist mal wieder Zeit sich selbst zu feiern *sfg*

Der Nichtraucher-Zähler zeigt eine runde Zahl an – die 400 Tage!!!
D.h. 400 Tage – nicht geraucht – Geld gespart – gesünder gelebt – nicht unter Zwang stehen – nicht stinken … etcpp. 😀

Da Michael heute Nacht meckerte das er keinen so einen schönen Zähler hat 8) hab ich ihm nun auch einen eingebaut ;). Sind ja nur 10 Tage unterschied – ich glaube er wollte schauen ob ich es wirklich ernst meine *g*. Hat er ja auch recht gehabt – zu oft vorher hatte er es probiert und ich habe kräftig weiter geraucht *schäm* – Mea Culpa Schatz *knutsch*

Ich habe den Tag heute zum Anlass genommen – meine Entziehungs-Beiträge aus meinem alten Blog – hier rüber zu kopieren 😉 siehe Kategorie „Nichtraucher“.

Einen Screen von der SWF3.de Kampagne „rauchfrei“ hab ich auch mal wieder gemacht:

400tagenichtraucher

Am genialsten finde ich die Menge an Zigaretten 😮 und die gesparte Kohle 😮 *hammer* wenn man das noch mal 2 nimmt …. wooooow *freu* 😀

Comments are closed.