Tier-Stöckchen

Sțckchen-BildVor ein paar Tagen bekam ich von Edelsittich.de ein Sțckchen Рein Tiersțckchen *luros*

Hier meine Antwort darauf:

“Was war dein erstes Haustier?”
Ich glaube das war ein Wellensittich *smile*. Ich war damals noch sehr klein und wollte eigentlich schon IMMER einen Hund *g*. Da meine Mutter da aber keine Lust drauf hatte – gab es halt „nur“ einen Wellensittich *urg*.

“Welche Tierart ist dir die Liebste und warum?”
Hunde – Hunde und nochmal Hunde! Sie lieben ihr Herrchen/Frauchen ganz uneigennützig (selbst wenn man sie nicht gut behandelt *heul* ).
Sie sind eigentlich die besseren Menschen *cool*

“Wieviele Tiere hast du? Welche?”
Wir haben 2 Meerschweinchen РLillu und Nani Рdiese geh̦ren Maren und somit stehen sie auch bei ihr im Zimmer *grins*
meerlies06
Dann haben wir noch Luca und Rosie – die hier ja ihre eigene Kategorie haben *klasse* und auch das Design zieren.

“Warum betreibst du eine Internetseite über dein/e Tier/e?”
Weil bei ihnen fast täglich etwas neues passiert *g* – da sieht man mal wie langweilig ein Menschenleben sein kann *auslach*. Außerdem sind sie viel fotogener – siehe mein neues Passbild *fg* *baeh*

“Welchem Tierblog möchtest du das Stöckchen zuwerfen und warum?”
Tja das ist wirklich ein Problem *urg* es gibt nicht sehr viele. Die die eines verdient hätten – haben schon eins und die anderen die ich noch gefunden habe waren nicht aktuell *schnarch*

Mein erstes Tierblog das ich als erstes im Netz sah war dieses hier:
ReefBlog.de – der direkte Sprung vom Bildschirm ins Riff *ja*

Schade das es nicht mehr gibt *keinplan*

Comments are closed.