Agility 4

Unsere heutige Agility-Stunde war – im wahrsten Sinne des Wortes – unter Wasser *huch*
Es schüttete bzw. es schüttet aus Kübeln *snief* es fing ganz langsam an und steigerte sich zu Bindfäden *heul*
Bis eine Viertelstunde vor Schluss hielten wie „den Spaß“ aus *urg* dann verabschiedeten wir uns bis nächste Woche *tschau*

agility-9-5-07 001

Ein paar Bilder habe ich dann doch mit der kleinen Cam gemacht *gg*

agility-9-5-07 002
Das neue Gerät war der Reifen *juhu*

agility-9-5-07 003
Slalom mal ohne Leine *klasse*

agility-9-5-07 004
Rosie heute auch mal ohne Leine – das klappte in der kleinen Gruppe auch noch ganz gut *grins*

agility-9-5-07 005
Wann geht’s denn weitäääär *fg*

agility-9-5-07 006
Wie war nochmal der Parcours *hmm*

Na hoffen wir mal das nächsten Mittwoch 16. Mai besseres Wetter ist *bettel*
Wir sind halt Warmduscher 😛

Comments are closed.