Rennschnecke

rennschnecki

Da ich ja durch die Nicht-Raucherei zugenommen habe – dachte sich mein Schatzi ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk aus *roll*

Einen iPod nano (silber) *klasse* und passendes Zubehör *freu*
Ein paar Turnschuhe und eine Art Adapter für den iPod 8)

Der Gag daran – nachdem man seinen iPod auf sich kalibriert hat – sagt er einem ganz genau wie lange und wie schnell man gelaufen ist *huch*

rennschnecke

Da man seinem iPod ja einen Namen gibt ;) nannte ich ihn …

„Rennschnecke“ *gg*
Das passt wie Faust aufs Auge *g*.
Deshalb wird es jetzt auch gleich eine Kategorie „Rennschnecke“ geben *freu*

Zum Ausprobieren des neuen Spielzeugs ging ich dann also erstmal „normal“ spazieren.
Gar nicht so leicht alles unter einen Hut zu bringen *lach*
Die richtigen Turnschuhe, den iPod + Adapter, Schlüssel, Handy, Leckerlietasche mit Spielzeug, 2 Hund + Leinen *urg*
Aber ich war überrascht das mein „normaler“ Weg mit den Hunden – doch so lang ist *gg*

Hier die Statistik vom ersten Lauf:
1-lauf

Ok die Geschwindigkeit ist nicht die Schnellste aber bei schönem Wetter ist auch viel los in den Feldern (Fahrradfahrer, Jogger, Spaziergänger ohne Hund *hmpf* ). Wegen des heißen Wetters war dann auch mal wieder 10 Tage Pause *schaem* aber jetzt hat es mich wieder gepackt *tada* und die Wege werden länger und die Geschwindigkeit schneller *ja*

Der Lauf von heute:
5-laeufe

Die Motivation des Ganzen ist schon nicht schlecht *kirre* also werde ich jetzt noch zusätzlich über meine „Fortschritte“ bloggen *g* das hat ja auch beim Rauchen aufhören geholfen *floet*

1,130 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »