Agility 9

Nun gehts ans Eingemachte *huch* die Hindernisse k̦nnen wir nun alle Рnaja zumindest die Hunde sollten es Рjetzt gehts an die Feinheiten *gg*
Wie führt man den Hund – wann wechselt man wo die Seite *roll* … wie war nochmal der Parcours *kirre*
Man ist das heiß *schwitz*

Tja das ist alles gar nicht so einfach *schaem* vor allem wenn man wie wir (Hunde und Frauchen) so völlig untrainiert ist *floet*

Da sucht man sich schon Schatten in den Pausen *juhu* :

agility-13-6-2007 001

Heute stelle ich mal unsere Agility-Anfängergruppe vor:

Hier kommt die Mittwoch’s Anfängergruppe der FLYING DOGS e.V.:

The one an only – Rosie das Chaosmädchen *gg*
agility-13-6-2007 002

Der Kleinste unter den Großen – Luca der Flitzer *jajaja*
agility-13-6-2007 003

Jona der Goldigste *smile*
agility-13-6-2007 004

The one and only – Fly der Chaosbub *gg*
agility-13-6-2007 005

Die Coolste – Donna die Lehrsame *ja*
agility-13-6-2007 006

Sydney – der Champion *klasse*
agility-13-6-2007 007

And last but not least – Elli die Power“frau“ *jiphi*
agility-13-6-2007 008

Eine tolle Truppe von bunt zusammen gewürfelten Hunderassen – die es mittlerweile gelernt haben – die Macken der anderen zu akzeptieren und damit umzugehen *grins*
Ich hoffe wirklich – das alle weitermachen *ja*

Einen hab ich noch *lach* allerdings läuft er außer Konkurrenz da er der Hund von unserer Trainerin Alex ist *smile*


Django – der Schmetterlingsflieger *tanz*
agility-13-6-2007 009

Nächste Woche versuche ich ihn mal fliegend auf die Linse zu bekommen – das ist gar nicht so einfach *schwitz*

Im Laufe des Tages werden noch ein paar Filmchen kommen – unter dem Motto
„so nicht“„genau so“ *rofl*

Comments are closed.