Waldläufer

rennschnecki

Heute Morgen ging es gleich früh – ab in den Wald *cool*

Die Rennschnecke schnallte sich ihre Schuhe an und den iPod um verleinte die Rennhunde und zog bei Рsuper-sch̦nem Wetter Рlos *klasse*

waldlaeufer-15-06-07 001

Statt Nordic-Walking mache ich ja Leinen-Walking *roll* (das gibt’s noch nicht bei Wikipedia *g*) und ich wäre keine richtige Rennschnecke – wenn die LuRo’s nicht auf mich warten müssten *schaem*

„Frauchen wo bleibst du?“
waldlaeufer-15-06-07 002

Und wenn es im Wald nicht so super-interessante Geräusche geben würde – hätten sie bestimmt auch in die Kamera geschaut *hmpf*

waldlaeufer-15-06-07 003

Wir trafen auch eine „richtige“ Rennschnecke – sie überquerte die Straße vor uns und hätte es beinahe nicht überlebt *huch*

waldlaeufer-15-06-07 003a waldlaeufer-15-06-07 003b

Das war heute mein 9ter „Lauf“ – der 2te nach der Krankenhaus-Auszeit *wink*
Mein letztes Ziel „10 Läufe in 4 Wochen“ hatte ich ja leider (Krankenhaus) – nicht geschafft *seufz* aber dieses Ziel hab ich mir nun erneut gesetzt und mal schauen ob ich es dieses mal hin bekomme *urg*
Naja dies war der 1te „Lauf“ von den 10 *g*

9-laeufe

Und jetzt noch – bestimmt für Viele – das Highlight des ganzen Beitrags *gg*
Die Rennschnecke – live – in Action und Farbe *kirre* mit Deutschland-Kappie und Biene-Maja-Brille *lach*
Tadaaa:

waldlaeufer-15-06-07 004

Na aus gelacht ? *baeh*

Aber der OBERhammer ist ja – das es hier zur Zeit gerade – während ich das schreibe – in Strömen regnet *tzae* da kann man kaum glauben das die Bilder von oben gerade mal 2 Stunden alt sind!
Dieses Wetter *sauer*

Comments are closed.