Agility 10

Gestern die Stunde war „heiß“ wie immer *schwitz* nicht nur das es brütend heiß war (28-30 Grad = gefühlte 40 Grad) nein – es wurde auch richtig gebüffelt *jajaja*

Die Hunde sollten am Anfang von 3 Hindernissen absitzen (und dort bleiben) und von uns gerufen – in gerader Strecke – kommen. Alles kein Problem *g*

Dann wurde am Ende der drei Hindernisse ein Bierkasten mit Leckerlie gestellt *huch* und wir mussten die Hunde mit dem Kommando „vor“ dort hin schicken. Beim zweiten mal klappte das schon ganz gut *juhu*

Hier also heute „hüpfende Hunde“:

Da schön getroffen – Luca in groß:
agility-20-06-07 luca1

Leider waren alle Rosie-Bilder etwas verschwommen:
agility-20-06-07 rosie

Nochmal Luca im Landeanflug:
agility-20-06-07 luca2

Jona ließ alles fliegen:
agility-20-06-07 jona

Fly machte seinem Namen alle Ehre:
agility-20-06-07 fly

Donna war voll bei der Sache:
agility-20-06-07 donna

Elli nahms mit Schwung:
agility-20-06-07 elli

Sydney war sich nicht „ganz“ sicher ob da wirklich ein Leckerlie wartet *g* :
agility-20-06-07 sydney

Nächste Woche wird stark auf ein kleines Turnier hin gearbeitet – das wir uns in der letzten Stunde geben wollen *cool*

Comments are closed.