Agility 11

Gestern war ja ein schöner Tag zum Agility machen *freu* nicht zu heiß – nicht zu kalt – kaum mal ein Regenschauer *klasse* allerdings war das nix für unsere extrem-Wetter gewohnten Hunde *gg*
Sie waren voll im Saft und manche drehten ganze Runden um und im Parcours – alleine oder auch zu Zweit *lol*

Es war ein „normaler“ Parcours (bissel schräg *fg* ) mit 3 Tunneln – dem Steg – dem Reifen und der Wippe – dazwischen viele – viele Sprünge *g*

Ein paar lustige Bilder *lach* :


„Ja auf Frauchen – wo bleibst du denn *huch* “
agility-27-06-07 001

„Ahhhhhh – da ist die Hand mit dem Leckerlie *fixier*
agility-27-06-07 002

„Vielleicht bekomme ich ja das Leckerlie wenn ich den Slalom tanze *tanz* “
agility-27-06-07 003

Guguck – wo bleibst du *roll* “
agility-27-06-07 004

„Ah – da ist sie wieder – die Leckerlie-Hand *juhu* “
agility-27-06-07 005

„Aber Frauchen – warum bewegst du denn die Hand so schnell *huch* “
agility-27-06-07 006

„Hä *hmpf* watt – wo will se hin *hmm* …. ach daaaaaa *gg*“
agility-27-06-07 007

Nächste Woche gibt es Nummern *klasse* und dann wird ein kleines Turnier gelaufen *jajaja*
Schaun wir mal *grins*

Comments are closed.