Harry Potter

harrypotterende

Ich bin durch *freu*

Seit dem Samstag Mittag – keine halbe Stunde nach meinem letzten Blogeintrag – der Postbote an der Haustür klingelte – wurde das Leben reduziert auf

lesenessenlesenessenlesenschlafenessenlesen

… und so weiter *gg*

Erst mal bin ich froh, dass das eine Gerücht das ich mal in einem Blog gelesen hatte *lalala* nicht wahr ist *jajaja*

Allerdings frage ich mich wen J.K.Rowling mit den zwei Hauptpersonen meinte die sie sterben lassen wollte *huch*

Für mich sind acht Hauptpersonen gestorben *heul*

Ich finde das Buch sehr aufschlussreich – es erklärt vieles das in den ersten 6 Büchern als Geheimnis zurück gelassen wurde *juhu*

Ich kann mit J. K. Rowlings „Ende“ sehr gut leben *ja*

600 Seiten lang hatte ich Angst das mich der „letzte“ Harry Potter enttäuschen würde *seufz* aber das ist nicht der Fall und das freut mich ungemein *jubel*

Danke

für diese tollen, phantastischen Erlebnisse die man beim Lesen dieser Bücher haben darf *klasse*

Comments are closed.