TeNo Paket

Gestern kam das Paket von TeNo an *jubel*
Erst dachte ich ja sie hätten mich vergessen *seufz*

teno-paket

aber das Paket hatte wohl eine kleine Weltreise hinter sich *gg* da sich jemand in der Postleitzahl vertippt hatte (statt einer 4 eine 3)
*grins*

Naja was lange wärt wird endlich gut *klasse*

Das T-Shirt ist genau die Größe wie damals gewünscht *huch* allerdings hab ich mich anscheinend dünner gewünscht wie ich bin *schaem* … oder ich hab das große X vergessen *lachweg*.

Wurscht (doppeldeutig) Рjedenfalls gibts morgen erst ein Bild von mir IM T-Shirt Рda ich morgen eh zum Frișr gehe *gg*.

Dann hab ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *flirt*

Danke für das schöne T-Shirt (tolle Qualität) – die Kaugummis und die genialen Postkarten *klasse*
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt *jubel*

Comments are closed.