Trautes Heim

zaun-16-07-07 009

Ich hatte ja schon angedeutet das wir unseren Urlaub dazu genutzt haben unseren Außenbereich etwas auf Vordermann zu bringen *grins*.

Angefangen haben wir mit dem Weg vom Auto-Abstellplatz in unseren Garten zuzumachen *smile*.

Dazu hatten wir uns Palisaden-Dinger geholt *juhu* allerdings mussten diese einbetoniert werden – Micha hat sich gefreut *huch*

zaun-19-07-07 014

Aber Schatzi hat das vortrefflich hinbekommen – wie man sieht *klasse*.

Endlich kann uns niemand mehr in den Garten glotzen *baeh*.

Nun gibt es einen Schlüssel mehr um ins Haus zu kommen – bzw. in den Garten *freu*

Auch zu den Nachbarn wurde ZU gemacht *cool* diese haben nämlich genau dort ihren Eingang und das störte mich doch ungemein *tzae*

zaun-garten-19-07-07 019

OK *schaem* da steht noch viel Müll und Krempel rum …

aber wie schon erwähnt hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht *sauer*.

Nun ist der Urlaub vorbei – deshalb wird das jetzt wohl ein wenig langsamer voran gehen *seufz*

vorgarten-19-07-07 013

Da ich ja mehr so nen braunen Daumen hab *urg* sah mein „Vorgarten“ – der ja nun extra klein gehalten wurde *g* – sehr überwuchert aus *huch*. Riesen-Lavendel – Riesen-Rosen und Riesen-Unkraut bewucherte dieses kleine Fleckchen *kirre*.

So habe ich das nun gelöst *jubel* mal schauen wann es wieder zugewachsen ist *g*

haustuer-19-07-07 017

Ich habe in der Zwischenzeit die Haustüre frisch gestrichen …

die Hausnummer von rot nach dunkelgrau gespritzt …

und einen neuen Briefkasten haben wir uns auch geleistet *jiphi*

garten-19-07-07 020

Auch im Garten beschwerte sich unsere Nachbarin über zuviel Unkraut am Zaun *floet*.

Deshalb haben wir angefangen eine Beetumrandung zu setzten *smile* dahinter muss dann „nur noch“ gejätet werden und dann mit neuer Pflanzenerde und Rindenmulch aufgefüllt werden *urg*

Da freu ich mich schon drauf *juchhee* *lalala*

1,693 total views, 1 views today

Comments are closed.