Sommerspaziergang

Der Titel ist „etwas“ sarkastisch aber anders hält man dieses Wetter zur Zeit nicht aus *sauer*

Da den LuRo’s fürchterlich langweilig war und die Bude auf den Kopf stellten *gg* schnappte ich mir also die Zwei und lief mit ihnen eine große Runde.

Den LuRo’s macht das Wetter natürlich nichts aus *pueh* sie pfeffern über die Felder – als wenn es das schönste Wetter von der Welt wäre *urg*

sommerspaziergang 001

Luca hatte ein leichtes Spiel mit den Mäusen *beiss* die hatten anscheinend gedacht das sie sich bei solchem Wetter nicht so tief in die Erde buddeln müssen *tzae*…

… 2 Mäuse hat er erwischt *seufz*sommerspaziergang 002

Also musste zur Ablenkung der Ball herhalten *grins*
sommerspaziergang 003

sommerspaziergang 004

Wie man sieht fand ich das Wetter total toll *urg*

Ich liebe es mich im Sommer in Regenmantel und Regenhose zu schwingen *albern*

Da bekomme ich wirklich total gute Laune *sauer*

Ich meine das sieht ja wirklich schön aus *schaem*

IM HERBST *pueh*

sommerspaziergang 005

sommerspaziergang 006

sommerspaziergang 007

Durch die nassen Gräser und Felder sahen die LuRos natürlich aus wie … *piep*
sommerspaziergang 008

sommerspaziergang 009

Die Konsequenz daraus war natürlich die Badewanne *g*
sommerspaziergang 010

Was den beiden aber gar nicht gefiel *lach*
sommerspaziergang 011

Luca staunte über das viele „Feld“ in der Badewanne *urg*
sommerspaziergang 011a

Fönen mögen Beide nicht aber Luca bringts zum Ausdruck *lachweg*
sommerspaziergang 012

Hier ein paar Gesichtsausdrücke von ihm was er vom Fön hält *cool*
sommerspaziergang 013 sommerspaziergang 014

sommerspaziergang 015

Na hoffen wir mal das das Wetter wieder besser wird *g*

Comments are closed.