Agility Abschluss Turnier

Heute hatten wir unser Anfänger-Abschluss-Turnier von unserem Agility-Kurs bei den Flying Dogs e.V. *jajaja*

Hier unser Parcours:


*klick groß*

Die LuRo’s waren ganz aufgeregt bei den vielen Leuten *gg*
agilitytunier-12-08-07 001


Viele Verwandte und Freunde waren gekommen *smile*
agilitytunier-12-08-07 002

5 Minuten Parcours-Begehung *ja*
agilitytunier-12-08-07 003

Luca war so heiß das ich kaum hinterher kam *auslach*
agilitytunier-12-08-07 004

Auch den Tunnel meisterte er auf Zuruf – ganz alleine *huch*
agilitytunier-12-08-07 005

Ich weiß gar nicht mehr ob wir irgendeinen Fehler hatte … es ging alles so schnell *g*
agilitytunier-12-08-07 006

Rosie ließ ich lieber an der Leine laufen – sie war ganz hibbelig wegen der vielen Leute *gg*
agilitytunier-12-08-07 007

So sieht ein Abgang ohne berühren der Kontaktzone (rote Zone) aus *urg*
agilitytunier-12-08-07 008

Trotz der Aufregung hat sie ihre Sache sehr gut gemacht *freu*
agilitytunier-12-08-07 009

Parcours-Begehung zum Jumping *ja* (nur Sprünge +Slalom +Tunnel)
agilitytunier-12-08-07 010

Luca legte gleich wieder richtig los *cool*
agilitytunier-12-08-07 011

Der Slalom klappte auch (dank Leckerlie *schaem* ist normal nicht erlaubt!) *grins*
agilitytunier-12-08-07 012

Er nahm jedes Hindernis im Flug …
agilitytunier-12-08-07 013

… ohne Fehler *jubel*
agilitytunier-12-08-07 014

Leider legte er am letzten Hindernis eine Showeinlage ein *albern*
Erst rechts geschnuppert … hinter das Hindernis gelaufen … wieder vorgekommen … links geschnuppert … hinter das Hindernis gelaufen … um dann von hinten über das Hindernis zu springen *lalala*
Naja ist nicht schlimm – hatten die Leute wenigstens was zu lachen *auslach*


Rosie sprang auch alle Hindernisse ohne Fehler durch … *klasse*
agilitytunier-12-08-07 015

… wenn Frauchen nicht mit der Leine an einem Hindernis hängen geblieben wäre *seufz*
agilitytunier-12-08-07 016

Aber die Zeit war gut – oder Alex? *freu*
agilitytunier-12-08-07 017

Nach den Läufen wurde sich erst mal richtig ausgeruht. Der Grill wurde angeschmissen und die mitgebrachten Salate aufgetischt. Da konnte dann auch in Ruhe gerechnet werden – wer denn nun welche Plätze belegt hat *smile*

agilitytunier-12-08-07 018
Rosies Plätzchen war das Kühlste und Coolste *cool*
agilitytunier-12-08-07 019

UNSERE PLATZIERUNGEN

agilitytunier-12-08-07 021 agilitytunier-12-08-07 020
agilitytunier-12-08-07 023 agilitytunier-12-08-07 022

Rosie belegte beim normalen Lauf den Vierten Platz *freu* und Luca kam beim Jumping – wegen seiner Showeinlage (Disqualifizierung kurz Diss) den 10ten Platz *grins*

Nun warten wir gespannt drauf an welchem Tag wir weiter trainieren dürfen *gg* und dann schaun wir mal weiter *ja*
Wir werden berichten *jiphi*

2,391 total views, 2 views today

7 Comments

  1. Heyyyyy,GRATULATION!!!!!
    Na kein Wunder,bei diesen Hunden ;-) die mussten ja vor lauter Tatendrang sogar angekettet werden,lol
    Knuddel die beiden mal

    LG aus D.an der E.

  2. Dankeschön ihr 3 :smile_wp:

    @Liliana – wenn ich einen Sponsor finde *lol* solche Agi-Geräte gehen nämlich leider ganz schön ins Geld *pueh*

  3. Die Foxbury’s schicken ganz herzliche Glückwünsche zu
    Eurem gelungenen Turnierauftakt.
    Macht weiter so!!!!!
    Liebe Grüße
    Karin mit einem dicken Schmatz an Rosie von Sille

  4. Dankeschön *smile*

    @Karin – dir auch noch Herzlichen Glückwunsch *nachträglich* zum Jagdschein – ich habe es leider erst heute gelesen *g*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen