Spielie

Die LuRo’s *luros* haben ein neues Spielie *freu*

Wir (ich + Maren, ohne Hunde) waren heute zu Besuch auf einem Agility-Turnier in Darmstadt *ja*.

Da gibt es ja immer diese tollen Stände mit Hundeleckerlie, Halsbänder + Leinen und Hundespielzeug *kirre*

Da die Beiden irgendwas bekommen sollten wo sie beide dran ziehen können – fiel mir sofort dieses Spielie mit dem tollen Namen „Long-MOT“ ins Auge *smile*

Luca nahm es zu Hause auch gleich in Beschlag *g*

spielie 001

Rosie lies sich das natürlich nicht gefallen und schon gab es die schönste Spielerei *jiphi*

spielie 002

spielie 003

spielie 004

spielie 005

spielie 006

Auge um Auge – Zahn um Zahn *auslach*
spielie 007

spielie 008

spielie 009

Wuschelköpfchen *flirt*
spielie 010

Und schon war das Spielie nicht mehr *neu* *lachweg*
spielie 011

So das waren sie – die schönsten 11 Bilder aus 158 *urg*
*grins*

2 Comments

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen