SpielKind

Seit Montag werde ich in die Welt der (online) Spielkinder eingeführt *schaem* und zwar von meinem Sohn (12) *drueck*

LuRosAngel(14)

Dieser spielt – auch noch nicht so lange – „Fly for Fun“ (Flyff) *jajaja*

Seit gestern bin ich auf Level 15 und kann nun einen „Beruf“ erlernen *g* das muss mir Sohnemann heute Mittag aber erst mal erklären – da ich keinen Plan hab wie und wo das geht *keinplan*

Auf jeden Fall fördert es die Kommunikation zwischen Mutter und Sohn *cool*
Ich will ja mitreden können *gg*

Wer mich also mal besuchen will *tada* der kann ja mal vorbei schauen und nach LuRosAngel ausschau halten *ja*

Hier noch ein kleiner Screen von gestern:

lurosangel-level14screen

Nun wird auch jedem klar sein was ich die letzten Tage anstatt des Bloggens gemacht habe *floet* *lalala*

Comments are closed.