Agility Herbstturnier Offenthal

Ein aufregendes und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir und dem Krüüümel *kirre*
Wir waren Helfer beim Agility Herbstturnier unseres neuen Vereins VdH Offenthal *jiphi*

agilityturnier-offenthal-maren-leinentraegerin
Maren Samstags als Leinenträgerin *klasse*

Viele Bilder habe ich gemacht – am Samstag 248 Stück und am Sonntag 295 Stück *cool*

Dazwischen noch ein paar gefallene Stangen aufgehoben – Parcour umgestellt und verschiedene Höhen eingestellt. Abends ein bisschen Karaoke gesungen *floet* und morgens wieder Startnummern ausgeteilt etcpp. und leckere Kartoffelsuppe und noch leckerereren Kuchen gegessen *g*

agilityturnier-offenthal-maren-chipkontrolle
Maren Sonntag bei der Chipkontrolle *klasse*

Zur Zeit versuche ich gerade der Masse an Fotos gerecht zu werden und sie alle hoch zu laden *urg* damit sich alle (die es interessiert) daran laben können *g*

agilityturnier-offenthal-maren-antje-karaoke
Maren und ich Samstag-Nacht bei „Tears in Heaven“ *g*

Ein paar Fotos vom Samstag habe ich schon bearbeitet (zugeschnitten & farbverbessert) und bei meinem Account Picasa.Google.com hochgeladen *freu*
Der große Rest ist bei Pixum.de hochgeladen *tada*

Agility Herbsturnier in Offenthal – Samstag der 22. September 2007 – 248 Bilder *juhu*

Agility Herbsturnier in Offenthal – Sonntag der 23. September 2007 – 295 Bilder *juhu*

Viel Spaß beim anschauen *ja*

2,727 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Schöner Beitrag! Und noch schönere Fotos! Super!!!*klasse*
    Danke nochmal für eure Hilfe! Ich hoffe, es hat euch gefallen? Auch die Karaoke? *floet*

  2. Wahnsinn,sooooo viele Bilders *bettel*
    Man sieht das die Hunde Spass hatten *jubel*aber hab ich die Frau mit der heissen Stimme übersehen???Tschaaaaaaaaa *eisess*
    Beim Karaoke war schon für Fasching geschmückt???-oder immer noch??? *lol*

    Also nochmals,tolle Aufnahmen,so wie man dich eben kennt *floet*

  3. @Gert – Ja klar hat es uns gefallen *klasse* *ja* sonst wäre ja der Beitrag anders ausgefallen *lachweg*

    Und jetzt kommt der MEGA-Zufall überhaupt *huch*
    Wir waren heute bei meinen Eltern Mittag essen und Maren hatte das grüne T-Shirt an und da sagt doch mein Vater zu mir:
    „So eins hab ich auch bedruckt – mit CHEFIN hinten drauf“ *tada*
    Da soll noch mal einer sagen die Welt wäre nicht klein *gg*
    Cool gell *jajaja*

    @Jürgen – du kennst mich doch – bei den richtigen Motiven bekomme ich die Kamera nicht mehr weg vom Auge *kirre*
    Übrigends ist die Frau mit der heißen Stimme aus meinem alten Agility-Verein *grins*
    Es war halt geschmückt *g* Luftschlangen bedeuten ja nicht unbedingt Fastnacht *auslach*

  4. Sag ma Antje, ihr habt nicht noch ein Zimmer frei für eine nette, junge Studentin, die gut mit Kindern und Hunden kann? *gg* *g*

  5. Nein – wir haben nur ein kleines Häuschen für uns vier *smile*
    Da geht nix mehr rein *g*
    Ich drücke dir aber die Daumen bei der Suche nach einem Zimmer in DA *ja* *klasse*

  6. Schaaaade, ihr seid ganz schön platzeinnehmend. *g*
    Am Samstag fahr ich mal wieder hin, jetzt bin ich grad dabei viele Besichtigungen auszumachen. Das ist fast schlimmer als in Heidelberg und ich dachte kaum, dass das möglich wäre…

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen