Agility Herbstturnier Offenthal

Ein aufregendes und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir und dem Krüüümel *kirre*
Wir waren Helfer beim Agility Herbstturnier unseres neuen Vereins VdH Offenthal *jiphi*

agilityturnier-offenthal-maren-leinentraegerin
Maren Samstags als Leinenträgerin *klasse*

Viele Bilder habe ich gemacht – am Samstag 248 Stück und am Sonntag 295 Stück *cool*

Dazwischen noch ein paar gefallene Stangen aufgehoben РParcour umgestellt und verschiedene H̦hen eingestellt. Abends ein bisschen Karaoke gesungen *floet* und morgens wieder Startnummern ausgeteilt etcpp. und leckere Kartoffelsuppe und noch leckerereren Kuchen gegessen *g*

agilityturnier-offenthal-maren-chipkontrolle
Maren Sonntag bei der Chipkontrolle *klasse*

Zur Zeit versuche ich gerade der Masse an Fotos gerecht zu werden und sie alle hoch zu laden *urg* damit sich alle (die es interessiert) daran laben können *g*

agilityturnier-offenthal-maren-antje-karaoke
Maren und ich Samstag-Nacht bei „Tears in Heaven“ *g*

Ein paar Fotos vom Samstag habe ich schon bearbeitet (zugeschnitten & farbverbessert) und bei meinem Account Picasa.Google.com hochgeladen *freu*
Der große Rest ist bei Pixum.de hochgeladen *tada*

Agility Herbsturnier in Offenthal – Samstag der 22. September 2007 – 248 Bilder *juhu*

Agility Herbsturnier in Offenthal – Sonntag der 23. September 2007 – 295 Bilder *juhu*

Viel Spaß beim anschauen *ja*

Comments are closed.