Einsatz in 4 Wänden [2]

Was sich in 6 Jahren alles so ansammeln kann *urg*
Nicht zu fassen – welch ein Chaos *huch*
Toll war auch – das vorgestern erst die Leerung der blauen Tonnen war und ich somit kein Zeitungspapier hatte – um die Gläser ein zu packen *tzae*
Zum Glück wohnen die Schwiegereltern im Nachbarort (50 m Luftlinie *grins*) bei denen war noch keine Leerung *jiphi*

Naja und so schauts jetzt aus:

wohnzimmerchaos1

Ich habe mir die Collagenart mal von Cindy abgeschaut *klasse*

Alles haben wir noch nicht draußen *seufz* aber irgendwann hat unser Rücken schlapp gemacht *schaem*
Morgen also noch der eine Schrank – der Schreibtisch und mein PC (*heul*) – die Gardine und der restliche Kleinkram … dann gehts ans Eingemachte *cool*

Gerade hab ich gesehen das mein Trendcounter bei 21000trendcounterbesucher steht *freu*

Nun schreibe ich noch einen Beitrag vor – damit es hier auch morgen was zu lesen gibt *grins*

Aber dann erst mal – Gute Nacht *schnarch*

Comments are closed.