Staubfänger

Suriel vermutete das ich auch viel Kitsch besitze und das sogar „ohne Ende“ *huch*.

staubfaenger1

Wie recht sie doch (leider) hat wurde mir erst richtig beim Ausräumen unseres Wohnzimmers bewusst *urg*

Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen das es fast ausschließlich Urlaubsmitbringsel sind *grins*

Auf dem ersten Bild sieht man einen Glitzer-Stein den ich mal als kleines Kind von meiner Mutter(?) bekommen habe – glaube ich jedenfalls – müsste ich glatt mal nachfragen *keinplan*.

Dahinter reihen sich dann die verschiedenen Urlaubsmitbringsel aus irgendwelchen Urlauben in Lanzarote (Teller), Gran Canaria (bunter Keramik Vogel) und Bulgarien (kleine Glasfigürchen) *kirre*.

staubfaenger2

Auf dem zweiten Bild gibt es noch mehr Glasfigürchen *urg*
Aber was will man machen wenn man sie „netterweise“ von Oma & Opa aus dem Urlaub mitgebracht bekommt *schaem*.
Danke sagen – in den Schrank stellen und lächeln *floet*
Dann aber noch zwei WM 2006 Weizenbiergläser – ein MUSS *germany*

Auch die Milchzähne der Kinder und dem Hundekind Luca stehen dort *gg*
Das Guinness war dann schon abgelaufen *huch* das kommt davon wenn man aus dem guten Zeug (Micha) Deko macht *pueh*

staubfaenger3

Hier noch die FAMILIEN-BANK *gg*

Vorne rechts Michael’s Sparteddy *cool*

Dahinter Marius Fußballschwein *jiphi*

Daneben mein buntes Schwein *baeh*

Davor Maren’s Spar-Schnuller *flirt*

Allerdings ist das kein Kitsch-Krempel-Staubfänger-Kram sondern Familienmitglieder *jubel*

Natürlich gab es noch mehr Staubfänger – nur die sind gestern alle in den Müll
gewandert *ja*

Übrigens gibt es jetzt auch eine Stöckchen-Ablage dort kann man Kommentare & Trackbacks für Stöckchen, Blog-Paraden, -Ketten, -Aktionen oder sonstiges in der Art hinterlassen *jiphi*

Comments are closed.