Schlafanzug-Anekdote

schlafanzug01

Eine kleine Anekdote vom März 1994 *gg*
Meine Süße *meinherz* war zu dem Zeitpunkt

1 Jahr und 2 Monate

alt und trug als Nachtwäsche einen Schlafanzug der vorne einen Reißverschluss hatte *ja*.

Ich hörte sie schon recht früh in ihrem Zimmer rumoren aber da sie nicht nach mir rief – drehte ich mich nochmal um *schnarch*.

Irgendwann rief sie dann „Mamaa“ *tada*

Ich lief also verschlafen in ihr Kinderzimmer und staunte *huch* …

…drehte mich auf dem Absatz um und holte den Fotoapparat:

Auf dem ersten Bild schaut sie etwas zerknirscht *tzae*

schlafanzug02

Zu Recht *g*

Denn sie hatte sich doch glatt …

in der Zeit als sie wach wurde und alleine war …

ihren Reißverschluss aufgefriemelt und dann den kompletten Schlafanzug aus dem Bettchen geschmissen *jiphi*

Als ich dann in ihr Zimmer kam und mich aber gleich wieder umdrehte war ihr wohl klar das „irgendwas“ nicht ganz stimmte *keinplan*

Nachdem ich dann aber lachend *auslach* das erste Foto gemacht hatte – fand sie die ganze Aktion auch sehr lustig *jubel*.

Und schnitt eine Grimasse nach der anderen *kirre*

schlafanzug03

schlafanzug04

schlafanzug05 schlafanzug06

Sie war damals schon – meine kleine Fotoqueen *kuss* – gerade in der analogen Zeit *g* wo jedes gemachte Foto noch schweineteuer war – war das natürlich genial *klasse*

Comments are closed.