Agility-Halloween

Heute waren wir auf dem Agility-Halloween-Fun-Turnier beim VdH Dreieichenhain *juhu*
Leider sind nicht viele Bilder etwas geworden *seufz* ich kann anscheinend nicht im Dunkeln fotografieren *heul*

Hier die Auslese:

Verkleidung war zwar nicht Pflicht – aber als Fastnachter … *floet*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 001 agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 002
Na gruselts euch *gg*

Hier ein paar verkleidete Agility-Teilnehmer *grins*

Mit *klick* wird es groß!

agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 003

Luca lief bei den Minis *jiphi*

Der Start klappte suuuper *huch* er nahm den ersten Sprung …. und raste wild entschlossen in den Parcour … nahm mal hier ein Hindernis … da nen Tunnel … dann noch die halbe Wand *urg*

Und ich rief … und rief … mal laut … mal leise … mal einschmeichelnd … mal sauer … *kirre*

Aber erst nachdem er der Meinung war – alles gesehen zu haben kam er zu mir und lief ab dann den Parcours ohne größere Probleme *g*

Terrierdickkopf *auslach*

Maren gelang zum Schluss noch das einzige Bild das IM Parcours etwas geworden ist – alle anderen sind zu dunkel *lalala*

agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 004

Rosie hatte das genaue anschauen des Platzes und deren Besucher noch viel besser drauf als Luca *beiss*.
Sie brauchte dafür gefühlte 20 Minuten *gg* und kam auch mit Quitschie nicht zu mir – erst die Leckerlies – die ich weiser Voraussicht und unerlaubt in der Tasche hatte – konnten sie zu mir locken *tada*
Naja sie lief dann wenigstens noch jedes zweite Hindernis *g* und ALLE hatten ihren Spaß *auslach*
Leider gibt es davon keine Bilder *g*


Es wurde aber engagiert kläffend mit den restlichen Startern mitgefiebert *cool*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 005

Es gab eine tolle Bewirtung mit Glühwein, Kinderpunsch, Mett- und Käsebrötchen … und das Highlight war eine leckere Kürbis-Suppe *klasse*
(meine Erste!)
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 006

Hier wurde gearbeitet *grins*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 007

Die Henkerin und die HEXEN *lachweg*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 008 agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 009


Naja dabei sein ist alles *germany*

3 Comments

  1. Hallo ihr Lieben,
    da war ja echt was los und vor allem tolle Kostüme.
    Gut dass sich die Hunde nicht erschreckt haben, wer
    da plötzlich an ihrer Seite läuft *gg*
    lg
    Karin und die Foxburys

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen