Agility-Halloween

Heute waren wir auf dem Agility-Halloween-Fun-Turnier beim VdH Dreieichenhain *juhu*
Leider sind nicht viele Bilder etwas geworden *seufz* ich kann anscheinend nicht im Dunkeln fotografieren *heul*

Hier die Auslese:

Verkleidung war zwar nicht Pflicht – aber als Fastnachter … *floet*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 001 agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 002
Na gruselts euch *gg*

Hier ein paar verkleidete Agility-Teilnehmer *grins*

Mit *klick* wird es groß!

agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 003

Luca lief bei den Minis *jiphi*

Der Start klappte suuuper *huch* er nahm den ersten Sprung …. und raste wild entschlossen in den Parcour … nahm mal hier ein Hindernis … da nen Tunnel … dann noch die halbe Wand *urg*

Und ich rief … und rief … mal laut … mal leise … mal einschmeichelnd … mal sauer … *kirre*

Aber erst nachdem er der Meinung war – alles gesehen zu haben kam er zu mir und lief ab dann den Parcours ohne größere Probleme *g*

Terrierdickkopf *auslach*

Maren gelang zum Schluss noch das einzige Bild das IM Parcours etwas geworden ist – alle anderen sind zu dunkel *lalala*

agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 004

Rosie hatte das genaue anschauen des Platzes und deren Besucher noch viel besser drauf als Luca *beiss*.
Sie brauchte dafür gefühlte 20 Minuten *gg* und kam auch mit Quitschie nicht zu mir – erst die Leckerlies – die ich weiser Voraussicht und unerlaubt in der Tasche hatte – konnten sie zu mir locken *tada*
Naja sie lief dann wenigstens noch jedes zweite Hindernis *g* und ALLE hatten ihren Spaß *auslach*
Leider gibt es davon keine Bilder *g*


Es wurde aber engagiert kläffend mit den restlichen Startern mitgefiebert *cool*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 005

Es gab eine tolle Bewirtung mit Glühwein, Kinderpunsch, Mett- und Käsebrötchen … und das Highlight war eine leckere Kürbis-Suppe *klasse*
(meine Erste!)
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 006

Hier wurde gearbeitet *grins*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 007

Die Henkerin und die HEXEN *lachweg*
agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 008 agility-halloween-fun-turnier-26-10-07 009


Naja dabei sein ist alles *germany*

Comments are closed.