Übermütig

Ich persönlich finde es zwar noch ein bisschen früh *floet* aber getroffen ist getroffen *lol*
Ash hat uns mit zwei kleinen Schneebällen bedacht *huch*

Rosie hat es fast gar nicht erwischt:

schneeballschlacht-01-07

Dafür Luca gleich um so mehr *gg*:

schneeballschlacht-03-06

Wird wohl am Datum liegen *grins*

Naja ich hoffe mal das wir dieses Jahr den Durchschnitts-Schnee von 2006 und 2007 bekommen *cool* das dürfte auf jeden Fall reichen – mir zumindest *g*

So nun gibt es da auch noch Schneeballschlacht-Regeln *urg* die man bei Alex nachlesen kann *ja*!

Da ich leider kaum Dog-Blogs kenne und ich Ash nicht mehr beschmeißen darf *tzae* muss ich mich – mir bisher noch – fremder Links bedienen *schaem*

  • einen an Alex der die Schlacht eröffnet hat *tada*
  • einen an Kireen*smile*
  • einen an Bordertina *jajaja*
  • einen in die Bärenhöhle *freu*
  • und zwei zu den Tunnelkrokodilen *grins*
  • Diese habe ich mir dann auch gleich mal in meinen Feed-Reader gepackt *ja* außer Kireen und die Tunnelkrokodiele – bei denen klappte das leider nicht *keinplan*

    Ich bewerfe auch noch die Ossitiere *jiphi* und Emil *lalala*
    *albern*

    Comments are closed.