Köln Queen

Wie ich gestern Abend, ja schon vorgeschrieben hatte waren wir ja gestern bei „We Will Rock You“ in Köln *juhu*
Unterwegs waren wir mit dem Frauenchor des KMGV und ihren Männern *jiphi*

koeln-queen-28-10-07 001

Die Köln Queen *gg* kam aus dem fotografieren gar nicht mehr raus *grins*
koeln-queen-28-10-07 002 koeln-queen-28-10-07 003

Fazit dieses Bildes: Tauben frieren nicht *huch*
koeln-queen-28-10-07 004

Der Dom *smile*
koeln-queen-28-10-07 005

koeln-queen-28-10-07 006

Dort gab es Mittagessen …
koeln-queen-28-10-07 007

… und rieeeeesen Würste *urg*
koeln-queen-28-10-07 008

Im Saal des Musical-Dome oder wie „Bap“ aus dem Musical sagte:
der blaue Müllsack *auslach*
koeln-queen-28-10-07 009

Ich durfte auch mal mit drauf *freu*
koeln-queen-28-10-07 010

Zum Musical an sich kann ich nur sagen: Es hat mir nicht so dolle gefallen *schaem*

Die „Geschichte“ des Musicals war an den Haaren herbei gezogen *beiss*.
Die Witze waren manches mal „to much“ *tzae* und zur Hauptdarstellerin fällt mir nur Gießkanne ein *schaem*. Es hat mir regelrecht weh getan wenn sie gesungen hat *lalala*
Ich schreibe wirklich ungern schlechtes über Leute und ich meine das ja auch nicht persönlich *schaem* … aber ich fand es wirklich schlimm *urg*.

Ein kleiner Lichtblick war der Hauptdarsteller *gg* er hat wirklich eine Hammer-Stimme die zu 90% immer super genial rüber kam *jajaja* für die Duetts kann er ja nix *floet*

Fotos habe ich keine gemacht *grins*.
Ich hätte sie ja eh nicht hier zeigen dürfen *seufz* und auf einen Rausschmiss mit anschließender Anzeige – hatte ich auch keinen Bock *tada*

Comments are closed.