Ueberfordert

Es gibt Zeiten im Leben da hat man das Gefühl …

das aller Mist auf einmal auf einen einbricht *seufz*

das alles was man noch nicht erledigt hat – jetzt auf einmal und sofort erledigt werden muss *urg*

das Dinge – von denen man dachte sie wären ausgestanden – auf einmal wieder hoch kommen *huch*

das man Leuten naiv-blind-blöd vertraut hat und derbe enttäuscht wurde *sauer*

das man sich eingestehen muss – das man falsche Entscheidungen getroffen hat – die man aber nicht mehr rückgängig machen kann *heul*

das man keine Kraft mehr hat – sich Sorgen zu machen – die man sich aber eigentlich machen müsste *schaem*

das man alles versucht allem gerecht zu werden – es aber im Kleinsten nicht hin bekommt *tzae*

das Niemand das alles nachvollziehen kann und man sich ganz alleine fühlt *keinplan*

Manchmal ist halt alles ätzend und kaum ertragbar *beiss*

Comments are closed.