Ralf Schmitz

ralf-schmitz-autogrammkarte

Heute waren wir vier Webers bei Ralf Schmitz *juhu* und was sag ich euch – der ging ab wie Schmitz Katze *gg*

Es war einfach genial *klasse*
Ich hab mich echt nass gelacht *lachweg* naja unter den Armen – nich was ihr nun denkt *albern*

Ich hab sogar sooooo gelacht das die Frau neben mir zu mir meinte:
„Wir wissen gar nicht über wen wir mehr lachen sollen über Ralf oder sie – weil sie sich so wegschmeißen“ *auslach*

*schaem* naja er war richtig lustig da musste ich halt lachen *rofl*

Ein Autogramm haben wir uns auch geholt wie man sieht *ja*

Und zwei popelige Handyfotos von mir und dem Geburtstagskind Ralf Schmitz (Maren hat sie gemacht) gibts auch *cool*

ralf-schmitz-und-ich 001 ralf-schmitz-und-ich 002
„Hey – er schreibt doch noch!“ ……………………… „Ja – jetzt – ja“ *freu*

Danke für den schönen Abend *jubel*

Auf das du noch eine schöne Feier *feier* mit viel *prost* und *blumen* und *drueck* hast!

Comments are closed.