Desktop-Wetter

Eigentlich dachte ich schon – ich müsste hier heute endlich mal ein Schild „Wegen Hirnleere geschlossen!“ aufhängen *urg*.

Nun habe ich aber heute morgen bei Walter und Ash einen interessanten Thread gefunden *klasse* – nachgefragt – sofort Antwort bekommen und ausprobiert *cool*

Normal habe ich ja das Yahoo-Widgget für die Wetter-Anzeige *ja*.

Bisher lief das auch sehr zufrieden stellend. Allerdings hat mich das Tool von Walter und Ash auch „angemacht“ *gg*.

Das Tool heißt ObjektDock und gibt es auch als Freeware Version bei stardock.com!

Wie man sieht (klick Bild) bekomme ich nun zweimal Wetter angezeigt *g* und komischerweise unterschiedliches Wetter *hmm*.
Ich weiß nun gerade nicht welches mir besser gefällt *tzae* das kalte und Schnee anzeigende Wetter von Yahoo *juhu*- oder das nicht Schnee anzeigende *heul* und wärmere Wetter vom ObjektDock

Ich lasse es einfach mal ein paar Tage neben her laufen – werde mir nochmal alle Funktionen reinziehen und mich dann entscheiden *tada*

Comments are closed.