Glückstalermarkt in Dieburg

glueckstalermarkt-07-12-07 001

… ist jedes Jahr an den ersten drei Adventswochenenden in Dieburg *ja*
Wie ich ja gestern schon erwähnte haben wir dort am Freitagabend – zusammen mit unserem Jugendchor – gesungen *cool*

Gesungen wurde eine afrikanische Version von „Vom Himmel hoch da komm ich her …“, „Felize Navidad“, „California Dreaming“, „Slow rocking Christmas“, „Tears in heaven“, „Another rock’n roll Christmas“, „Fröhliche Weihnacht“ (mit allen), und als Zugabe „Wonderful World“ und „Can you feel the love tonight“ *klasse*

Ein richtiges kleines Konzert *g*

Hier ein süßes Foto von Maren *meinherz*
Von mir gibts wieder keine *seufz*

Die Familie war auch da und tat sich am heißen Apfelsaft mit Calvados *prost*

glueckstalermarkt-07-12-07 002

Jedes Jahr hat unser Gesangverein KMGV einen Stand dort *juhu*
glueckstalermarkt-07-12-07 002a

glueckstalermarkt-07-12-07 003 glueckstalermarkt-07-12-07 004

glueckstalermarkt-07-12-07 005

Dort gibt es leckeren heißen Apfelwein, heißen Apfelsaft für die Kleinen und süße (mit Puderzucker & Nutella) und pikante (mit Speck & Käse) Waffeln für die Großen und Kleinen *tada*

Außerdem verkaufen wir unsere CD’s vom Chor und dieses Jahr selbst gebastelte weihnachtliche Kerzengestecke *tada*

Leider gibt es dort noch keine „Glühweintassen“ die die „Herkunft“ nachweist *urg* sonst hätte ich glatt bei der Aktion der Glühweinjunkies mitgemacht *seufz*
Na mal schauen vielleicht komme ich ja dieses Jahr doch noch irgendwohin auf einen Weihnachtsmarkt *keinplan*

Comments are closed.