Jugendbilder

1984-tanzschule

Eigentlich wollte ich damals an der Blogparade von Dan teilnehmen – aber irgendwie habe ich dann den Termin verpasst *urg*

Da ich damals einige Jugendbilder eingescannt hatte und nicht weiß was ich euch heute noch vorsetzten soll – bekommt ihr diese jetzt zu sehen *grins*

Rechts das liebliche Antlitz von mir – aufgenommen im Jahre 1984 bei meinem ersten Abschlussball *tanz*

Getanzt habe ich bis zum dritten Gold Star danach wollte mein Tanzpartner nicht mehr und einen anderen fand ich nicht *seufz*

1985-fastnacht-aubergenville

Alle Bilder die jetzt kommen sind aus 1985!

Tja mit süßen 16 war halt noch viel los *flirt*

Hier links waren wir mit unseren Fastnachtskostümen – den HEXEN – in der französischen Partnerstadt von Dieburg – Aubergenville.

Diese veranstalten jährlich ihr „Maifest“ – dazu werden dann die Fastnachtsgruppen aus Dieburg eingeladen – am Festumzug mit zu laufen *cool*

Der Hit war damals das Eierwerfen!

1985-abschlussfahrt

Dieses Bild entstand in Strasbourg das wir auf unserer Abschlussfahrt mit der R10a besuchten *klasse*

Wir hatten eine Jugendherberge in der Nähe von Baden-Baden in der wir uns selbst verpflegen mussten.

Die gesamte Klasse musste also in einem Koch- und Putzplan eingesetzt werden.

1985-abschlussfeier1

Da wir damals keine Lehrerin mitnehmen wollten (irgendwie mochten wir keine *gg*) hatten wir zwei Mütter (unter anderem auch meine) und einen Vater dabei.

Es war eine tolle Abschlussfahrt *juhu*

Aber das war noch nicht alles …

Im Sommer lud uns unser Lehrer noch einmal zu einer Gartenparty ein!

Wir hatten sehr viel Spaß *prost*

1985-abschlussfeier2

Tja mit damals 50 Kilo konnte ich mir solche Bilder noch leisten *rofl*
Ich hoffe ihr habt euch amüsiert *lalala*

Comments are closed.