Projekt 52

Bei -eVa- habe ich kurz nach unserem Urlaub gesehen das sie an einem „Projekt 365“ teilnimmt *klasse*. Projekt 52
Da mir persönlich das dann doch zu „zu viel Arbeit“ ist – habe ich es dann gelassen *floet*. Gestern las ich dann aber bei ihr das es bei Sari ein Projekt 52 gibt *juhu*

Jede Woche wird ein Thema vorgegeben Рnach dem man dann das Foto oder auch ein gemaltes Bild erstellt *ja*. Das finde ich perșnlich das Beste an diesem Projekt *freu*

  • Das Besondere an diesem Projekt: Du kannst nicht fotografieren und zeichnest lieber? Du möchtest dieses Projekt gerne als Anregung für regelmäßige Themen zum Zeichnen nehmen? Kein Problem, mach’ halt trotzdem mit *love*
  • Okay – ich fotografiere zwar gerne – wie man ja hier im Blog sieht *g* aber noch mehr interessiert mich die Sache mit dem Malen *hmm*. Ich werde dieses Projekt dazu nutzen einfach mehr mit meinem Grafiktablett zu zeichnen *jajaja*.

    Es bekommt sogar eine eigene Unterkategorie bei Basteleien – nämlich Projekt 52/2008 falls es noch ein 2009er geben sollte *grins*

    Dann werde ich mich mal dran setzten um die Themen für die Woche 1 und auch 2 zu malen *cool*.
    Mal schauen ob ich mit meinen Bilder zu den anderen Teilnehmern passe *flirt*

    Comments are closed.