Chinesischer National Circus

Wie ich ja bei der Geschenke-Blogparade erzählte – bekamen wir von meinen Eltern Karten für den Chinesischen National Circus geschenkt *ja*
chinesischer-national-circus
Am letzten Samstag war es dann soweit! Es war eine Halle mit wenig Flair und eine kleinen Bühne – wie ich fand *hmm*. Allerdings hatten wir gute Plätze in Reihe 7 für die große Frau vor mir konnte ja keiner was *g*.
Die Geräuschkulisse war sehr gut – allerdings empfand ich die Musik nicht gerade chinesisch *tzae*. Vielleicht ist das aber neumodische chinesische Musik *keinplan*.
Sie war ok – hat zu den Darbietungen gepasst – ich hatte mir halt nur etwas anderes vorgestellt. War ja auch noch nie in China – werde früher noch heute *g*.

Die Darbietungen waren sich verbiegende Damen und weit-hoch-springende Männer *huch*.
Nichts was man noch nicht gesehen hätte *seufz*
Damit will ich auf keinen Fall das Gezeigte schmälern – es ist schon ein Hammer was die mit ihren Körpern anstellen können *ja*. Da bekam man zeitweise ein Zwicken in der Wirbelsäule – das war nicht mehr schön *g*.

Am Anfang habe ich auch – wie so viele – Fotos gemacht … mal ohne Blitz – mal mit Blitz ….
Bis mich auf einmal ein Mann von hinten ansprach – das ich doch bitte damit aufhören solle – von wegen „das darf man nicht“„… Urheberrecht“„Störung“
Ich hatte auch schon nach dem ersten Satz die Kamera weggesteckt und „OK – ich dachte es wäre erlaubt da kein Schild da war“ gesagt – aber palaberte weiter – wie wenn ich Widerworte gegeben hätte. Er drohte mir sogar an das ich gehen müsse wenn ich nicht aufhöre *huch* – da bekam er ein „Ist ja schon gut – ich hab sie doch schon lange weggepackt“ *tischhau*

Man, man, man – ist es so schwer ein Schild aufzuhängen – nee da latscht man lieber durch die Reihen um 78 Leuten zu sagen das sie nicht fotografieren dürfen *boanee*
Ihr braucht mit mir keine Diskussion über Urheberrecht anzufangen – das hatten ich hier schon mal *pueh*
Ich verstehe trotzdem nicht was daran so schlimm ist – wenn ich von meinem Sitz aus ein verwackelt-verschwommenes Foto von ein paar sich biegenden Frauen und hüpfenden Männern mache *tzae*
Naja egal – nun seht ihr diese Fotos halt nicht *baeh*

Aber eines kann ich doch zeigen *g* und zwar die Vier Webers bei den Chinesen *rofl*:

chinesischer-national-circus-12-01-08

Abschließend kann ich sagen – das die Kinder ein paar Jahre jünger hätten sein müssen und wir vielleicht schon ein paar Jährchen älter – dann hätte es uns wahrscheinlich super-gut gefallen *klasse*
So bleibt halt nur ein: war ganz schön *smile*

3,219 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »