Aschermittwoch

So ab heute ist nun offiziell die Fastnacht vorbei *heul* aber ja nur bis zum Sommer!
Da Dieburg ja 500 Jahre Fastnacht feiert – wird es im Juli (24.-28.7.) noch einmal eine Fastnachts-Feier geben *feier*

Heute gibt es nur noch ein selbst geschossenes Foto vom Heringsessen *g*

aschermittwoch-2008-01.jpg

Die Betonung liegt auf „selbst geschossen“ *huch* *ja* denn wer möchte schon wegen popeligen Essensfotos *urg* abgemahnt werden *tischhau*

Trotz nicht so tollen Wetters war die diesjährige Fastnacht einfach toll *juhu*. Sie hat noch viel mehr Spaß gemacht da nun auch Maren und Marius mit von der Partie sind *klasse*

Ein bisschen enttäuscht bin ich von den wenigen Kommentaren zu meinen Fastnachtsbeiträgen *seufz* aber was will ich machen – kann ja niemanden zwingen *pueh*

Comments are closed.