Frühling im Februar

Bei diesem schönen ungewöhnlichen Wetter habe ich heute mal wieder die große Cam mitgeschleppt *gg*

Heute also = viele Bilder – wenig Worte *baeh*

luros-spaziergang11-02-08-001.jpg
Wie immer wildes Ball-Gerangel *urg*



luros-spaziergang11-02-08-002.jpg
Luca bleibt – wie oft – nur die Verfolgung *jiphi*

luros-spaziergang11-02-08-003.jpg
Rosie nutzt ihr volle Länge *g*

luros-spaziergang11-02-08-004.jpg
Luca aero-dynamisch *jajaja*

luros-spaziergang11-02-08-005.jpg
Nur um dann doch wieder zusammen mit dem Ball zu mir zu kommen *klasse*

luros-spaziergang11-02-08-006.jpg

*irre* Ball-Junkie-Blicke *irre*

luros-spaziergang11-02-08-007.jpg

luros-spaziergang11-02-08-008.jpg
Das nächste Stoppelfeld kam bestimmt *cool*

luros-spaziergang11-02-08-009.jpg
Fliegende Schatten-Hunde *tada*

luros-spaziergang11-02-08-010.jpg
Ha! Da hat Rosie dir Kurve nicht bekommen und Luca hat den Vorteil genutzt *grins*

luros-spaziergang11-02-08-011.jpg luros-spaziergang11-02-08-012.jpg

Lebensfreude PUR *jubel*

luros-spaziergang11-02-08-013.jpg
Und ist der Ball weggepackt wird sich auf’s synchron-schnüffeln verlegt *rofl*
(man beachte die aufgestellten Pfoten *cool*)

3 Comments

  1. Ein Hund müsste man sein 😉 Die sehen echt die meiste Zeit vom Tag glücklich aus und die andere Hälfte schlafen sie… *träum* *flirt*

  2. Das Spielzeug im Football Design passt super zu den Bildern. Dog Superbowl! Das synchron-schnüffeln sollte olympisch werden, dann können wir auch gut daran teilnehmen.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen