5 – Süchte

Hier hinterher hinkend das fünfte Bild zum Projekt 52 *schaem*

Projekt 52 - Süchte

Ich denke das Bild spricht für sich *floet*
Es ist „nur“ abgemalt! (nachdem mir 2mal PI abgestürzt war *sauer* und ich jedesmal neu anfangen musste *urg* hatte ich die Schnauze voll *g*)

Zum 6. Thema weiß ich schon welches Lied – allerdings weiß ich noch nicht wie ich es umsetzten soll *hmm*

2,288 total views, 1 views today

5 Comments

  1. Da ich grade am Abspecken bin, gäbe es bei mir auch keine Nutella, ich kauf sowas gar nicht, was nicht da ist, kann man auch nicht essen *pueh*
    Bei mir läge da ne Schachtel Zigaretten neben der Tastatur *floet* (plus dickem Schal, ich muss doch immer nach draussen zum Rauchen *g* )

  2. Als ich noch geraucht habe – hab ich auch nicht so viel Nutella gegessen *schaem*
    Ich muss mir das auch wieder abgewöhnen – ganz klar *lalala*

    Aber für mich ist die Schokolade auch ein bisschen Lebensqualität die ich mir nicht nehmen lassen will *grins*

  3. Wenn man die Augen ein wenig schließt und somit alles verschwommen sieht, könnte es glatt ein Foto sein. Wenn man sie dann wieder öffnet, sieht man wie genial es wirklich ist. Dieses unvollendete „gekrickel“… ich mags einfach total. Super Bild!! :)
    (und verdammt nah am Original!)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen