Kennt ihr das?

Es gibt immer mal wieder so Phasen im Leben – in denen ich das Gefühl habe – einfach nix auf die Reihe zu bekommen *seufz*

Das fängt morgens beim Aufstehen schon an.
Der Wecker wird 7-mal um 8 Minuten weiter gestellt und bei jedem piepen schrecke ich wieder wie beim ersten mal hoch *boanee*
Wenn ich mich dann aus dem Bett gequält habe – merke ich schnell das ich schlechte Laune habe. Denn es dauert keine 5 Sekunden bis ich mich mit irgendeinem Familienmitglied in den Haaren habe – weil mich irgendeine Kleinigkeit aufregt *urg*
In der Küche hat „die Minna“ mal wieder nicht aufgeräumt – obwohl ich der festen Meinung bin das die Küche gestern noch aufgeräumt war – anscheinen haben wir Hauselfen die mich ärgern wollen *pueh*
Die Bügelwäsche nimmt kein Ende auch wenn ich wie eine Wilde – bei 24 Std. BB (dabei lässt sich prima bügeln *gg* ) 3 Körbe gebügelt habe.
Am PC sehe ich dann Massen von Emails – das meiste natürlich Spam *tischhau* und beim Voting zum Blog des Monats beim Bloggeramt bin ich auch überholt worden *tzae*
Zu allem Ãœberfluss regnet es draußen – so das die LuRo’s nach dem Gassigang wie Dreckschweine aussehen *luros*
Die Krone ist dann noch mein heutiger Zahnarzt-Termin *heul* der mir mit maximal 3 Stunden angekündigt wurde.

Liegt das am kurz verschwundenen Vollmond den man heute Nacht wegen der Regenwolken ja nicht sehen konnte *hmm*

Denn es gibt auch Phasen in denen man das oben Beschriebene so einfach auf die Reihe bekommt das man gar nicht weiß über was man sich aufregen soll *jajaja*
Ob diese Phasen in regelmäßigen Abständen kommen – weiß ich gar nicht *hmm* muss ich mal drauf achten *grins*

Kennt ihr das?

Comments are closed.