Vor 20 Jahren

… setzten wir das heutige Datum als offiziellen Starttermin unserer Beziehung fest *grins*

Gestartet waren wir aber schon am 19. Dezember 1987 *herz* mit heißen Küssen im nächtlich beschlagenen Auto *kuss*
Da die damalige Gefühlswelt aber noch nicht sicher war und auch noch andere Personen im Spiel waren *floet* wurde es halt der 7. März 1988 *meinherz*

Hätte niemand für möglich gehalten das wir es so lange miteinander aushalten *baeh* aber wir hatten es immer gehofft und deshalb hat es auch geklappt *juhu*

Viele Hochs und Tiefs haben wir miteinander durch gemacht und ich kann behaupten das du der einzigste Mensch bist – der immer noch die tiefsten Emotionen in mir auslöst …
– die Guten *gg* – wie die Schlechten *irre*

Ich bin kein doller Schreiberling (für was hab ich dich *tada* ) ich wollte dir einfach nur hiermit zeigen wie sehr ich dich Liebe *verliebt*

Comments are closed.