Hunde-Couch

Nach dem ich im Forum „Rund um den Hund“ so viel gutes über das Körbchen von Tchibo gelesen hatte *ja* haben wir den Beiden nun solch eine exclusive Hunde-Couch für das Wohnzimmer geschenkt *jubel*
(anscheinend gibt es das große in schwarz nun nicht mehr)

Da wurde dann gleich mal Probe gelegen:

hundecouch-001.jpg

Rosie war sich noch nicht so sicher *hmm*
Luca dagegen wurde sofort von der Müdigkeit übermannt *gg*
hundecouch-002.jpg

Naja Rosie bequemte sich dann doch noch in eine liegende Position *flirt*
hundecouch-003.jpg

Gegen Abend war die Hunde-Couch dann schon vollstens akzeptiert *lol*
hundecouch-004.jpg

*schnarch* Gute Nacht *schnarch*
hundecouch-005.jpg

3,518 total views, 1 views today

12 Comments

  1. find ich ja total niedlich, dass die beiden das direkt angenommen haben. :)

    ich hab ja immer ueberlegt, ob ich meiner minime nicht mal dieses canape fuer haustiere holen soll…scheiterte allerdings am platz dafuer. hat doch nur fuer das grosse kissen gereicht….schick, wenn sie draufliegt, sieht es so ein wenig koeniglich aus :D

  2. @karsten – liegen Katzen denn nicht immer königlich *huch*

    @Ecki – haben wir *grins* nur ohne Fellkissen!

    @Conny – ja als wir bestellt haben war der Link zum großen „schwarzen“ Körbchen noch drin *ja*

  3. Das Körbchen ist ja super und bemerkenswert, wie wohl sich die Luros wohl darin fühlen, als wären sie den Luxus schon gewöhnt. *lol*

    LG Herta

  4. Die sehen toll aus, die Körbchen. Unsere Katzen ignorieren das immer gekonnt und liegen dann doch wieder auf meinem Chefsessel, obwohl ich da sitzen will.

    Bei Katzenhaltern sind solche Sachen irgendwie immer schön für den Dosi und nutzlos für die Katzis. Schön, dass deine beiden ihr Kuschelsofa annehmen!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen