Wii-Fit [2]

wii-fit2-001.jpg

Ja so schauen Luca & Rosie aus wenn Frauchen auf der Wii-Fit steht *gg*

Bequem liegen sie in der Sonne und schauen nur ab und an mal gelangweilt in die „Hütte“ um zu schauen warum Frauchen so schnauft *huch*

Ein Bild vom Gewicht – wie beim letzten mal – erspare ich euch *schaem* da hat sich nämlich leider noch nicht viel getan *heul*

Es schwankt wie die Birke im Wind *seufz* ich muss unbedingt noch konsequenter in der Ernährung werden *hmpf* naja gut Ding will Weile haben!

Ich kann ja schlecht erwarten das sich das was ich mir 2 Jahre drauf gefressen habe in ein paar Wochen wieder verschwindet … aber schön wärs *kirre*

Fortschritte gibt es aber trotzdem zu verzeichnen *juhu*

wii-fit2-002.jpg

Hier sieht man schon das ich mich bei den Muskelübungen in meiner Punktzahl steigere *freu*

Ich fange immer mit 15 Minuten Yoga an – da ich zum Anfang noch genügend Kraft habe um das Gleichgewicht zu halten und dabei noch ruhig atmen kann *grins*
Bei den Muskelübungen kommt es ja nur zweitrangig darauf an ob ich „ruhig“ stehe. Auch da mache ich 15 Minuten lang Ãœbungen – manche ergänzen sich dann auch *ja* . Abgestimmt auf bestimmte Regionen – wie Taille, Hüfte, Bauch und Po

Danach mache ich noch 30 Minuten Kardio … Fettverbrennung *irre* … mit Hula-Hoop, Stepp-Aerobic, Kick-Boxen und/oder Laufen *juhu*

Hier mein Ergebnis nach 6 Minuten Hula-Hoop (die Disziplin wurde mir da neu frei geschaltet – deswegen nur der eine Eintrag):

wii-fit2-003.jpg

Danach war ich ganz schön am schwitzen *g*

Habe mich dann aber noch an eine Inselrunde (15 Minuten) getraut (auch neu) und mit Bravur gemeistert – glaube ich jedenfalls *hmm*

wii-fit2-004.jpg

Täglich schaffe ich es leider nicht aber so 2-3 mal die Woche schon *klasse*
Warnen muss ich mal vor der Muskelübung „Stehaufmännchen“ *gg* hört sich einfach an ist es aber nicht *umfall* ich hatte danach 2 Tage Muskelkater *rofl*

Zum Abschluss nochmal die zwei zuschauenden Sonnenanbeter *meinherz*

wii-fit2-005.jpg

Comments are closed.