Kirschbäumchen

kirschbaum.jpg

Als wir hier einzogen hatten wir uns im darauffolgenden Sommer (2000) einen „günstigen“ Kirschbaum beim Discounter gekauft *floet*

Ganz klein uns dünn war er damals – ausgezeichnet als leckere Süßkirsche – hatten wir die Hoffnung in ein paar Jahren von dort naschen zu können *juhu*

In den ersten paar Jahren wuchs er so vor sich hin und meist hatten die Vögel die Hand voll Kirschen – die an ihm hingen – schon gefressen bevor wir überhaupt gemerkt hatten – das er Kirschen trug *kirre*

Naja irgendwann waren wir schneller als die Vögel *g* und dann kam der Schock … Sauerkirschen *huch*
Da hatten wir jahrelang das hutzelige Bäumchen gepflegt nur um dann heraus zu bekommen das es ein Sauerkirschbaum ist *umfall*

Langer Rede kurzer Sinn – sauer raus – süß rein *freu*

Hier ist er also nun – der dreijährige *große schwarze Knorpelkirsche – Süßkirschen* Baum *tada*

2,200 total views, 1 views today

Comments are closed.