10 – Architektur

Eigentlich wollte ich ja schon abbrechen *schaem* da mir einfach nichts zum 10ten Thema einfallen wollte …
Aber das Jahr ist ja noch nicht mal halb rum – da werde ich es doch wohl schaffen die 14 Themen die ich hinterher hinke – nach zu holen *cool*

Immerhin bin ich ja vielbeschäftigte Mutter, Hausfrau, Doppel-Hundehalterin mit noch ganz vielen Hobbys *rausred* und sooo alt bin ich schon *kirre* *blabla*
Außerdem ist „malen“ viel schwieriger als mal so einen „knips“ zu machen *baeh*

Jedenfalls fiel mir spontan etwas zu Saris Vorgabe:

„Schöne Häuser und Bauten, Gebäude oder Gemäuer, die Euch beeindrucken, …“

ein *freu* nämlich eine:

Projekt 52 - Architektur

Für mich die erstaunlichsten Bauwerke von Menschenhand *klasse* (wenn es denn Menschen waren *g*)

1,529 total views, 1 views today

Comments are closed.