Aussicht

Nun habe ich heute erst mal das Blog endlich auf die – schon alte Version 2.5.1 – geschafft.
Einiges funktioniert noch nicht (Ãœberschriften) und obwohl ich die deutsche Version geladen hatte ist alles auf englisch *keinplan* .
Vielleicht weiß der ein oder andere ja Rat *bettel*

Dann habe ich meine Ãœ1200 Urlaubsfotos gesichtet und 420 Fotos sind bei mir als „vorzeigenswert“ durchgerutscht *ja* . Immer noch eine riesen Menge *g* aber diese werde ich häppchenweise in verschiedenen Galerien mit kleinen Berichten „servieren“ *grins*

Ich hoffe das die Galerie nun nach dem Upgrad tadellos funktioniert *seufz* wir werden sehen …

Hier schon mal ein kleiner Rundumblick von einem Aussichtspunkt hoch über Narbonne-Plage *cool*
Die Farbunterschiede in den einzelnen Bildern müsst ihr euch einfach wegdenken *gg*
m.o.m. war so nett und hat mir die Ãœbergänge beseitigt – danke *blumen*
Klickt für groß:


Von links nach rechts – St. Pierre la merNarbonne-PlageGruissan *ja*

Comments are closed.