Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Erste Eindrücke

Die ersten Bilder sind in der Galerie *cool*

Leider muss ich immer noch alle Plugins abschalten um die Bilder hoch zu laden *seufz* ich hatte zwar gehofft das sich das mit dem Update erledigt hätte … aber naja *keinplan*

Irgendwie bräuchte ich mal jemanden der mir das ganze WP-Teil mal neu aufsetzt und die Beiträge einfügt *snief* ich kann das nicht *schaem*

~~~~~~~~

OK jetzt zum Urlaub *grins*
Die ersten 39 Bilder beginnen mit dem langen Anfahrtsweg nach Frankreich!

Hier rechts seht ihr den Urlaubs-Fahrer *gg* .

Er hat mich nicht ans Steuer gelassen …

wenn man ihn fragt – wollte ich natürlich nicht …

was ja auch stimmt *lach* …

aber er war da ganz froh drum – auch wenn er es nicht zu gibt *baeh*

Die meisten Fotos gibt es von den Hunden *luros* die mir als willige Opfer vor der Linse rumhüpften!

Deshalb gibt es auch die meisten Bilder von Luca & Rosie!

Darüber wurde hier zwar schon familien-intern gelästert *pueh*

aber Luca & Rosie meckern halt nicht wenn ich sie in allen möglich Lebenssituationen ablichte *kirre*

Unser Bungalow war zwar klein aber für 2 Wochen ausreichend *ja*

Jeder hatte ein Bett und das winzige Bad und die Küche haben wir auch managen können.

Die Bungalow-Anlage war sehr hundefreundlich *juhu*

Es gab einen beleuchteten Rundgang auf dem man super Gassi gehen konnte.

An jeder zweiten Laterne hingen Hundehaufen-weg-mach-Beutel *klasse*

Leider war der gesamte Strand-Abschnitt vor „unserer Tür“ für Hunde nicht erlaubt *seufz*

Zum Glück waren aber noch nicht viele Urlauber unterwegs (die Franzosen mussten noch arbeiten *g*) und so gingen wir morgens und auch einmal Mittags mit den Beiden *luros* an den Strand!

Luca schoss natürlich den Vogel ab *lol* er bettelte andauernd das er wieder ins Wasser darf. Allerdings war das Wasser so kalt (ca. 15 °C) das wir ihm immer mal eine Pause auferlegen mussten *ja*

*Alle 39 Bilder mit Beschreibungstext – klick*

… to be continued *jiphi*

Comments are closed.