Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/module.nextgen_gallery_display.php on line 142

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/module.nextgen_gallery_display.php on line 142

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/module.nextgen_gallery_display.php on line 142

Fauna und Flora

Nach den ersten Eindrücken folgen nun in 28 Bildern die Fauna und Flora unseres Gassiweges *jiphi*

Das war ein großes bewachsenes „Feld“ mit zwei Trampelpfaden *tada*

Die erste Woche konnten die Hunde *luros* noch ohne Leine gehen.

In der zweiten Woche kamen uns dann zu viele Jogger, Radfahrer und andere Hunde entgegen *seufz*

Da war das an- und ableinen mächtig anstrengend – also blieben sie an der Leine.

Nachdem ich diesen genialen Weg entdeckt hatte, musste ich beim nächsten Mal unbedingt das große Objektiv mitschleppen *gg*

Überall an den Büschen und Sträuchern hingen diese Schnecken *huch*

Ich habe zwar keine Ahnung weshalb die da hingen aber interessant sah das ganze schon aus.

Sie machten sich sogar an die Kakteen ran *tzae*

Der Gassiweg war also wirklich ein wahres Farbenmeer *klasse*

Deshalb habe ich ganz viele hübsche Blumen abgelichtet *cool*

Deren Namen ich aber leider nicht kenne *floet*

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen wenn ihr euch

*alle 28 Bilder mit Beschreibungstext – klick*

angeschaut habt!

… to be continued *jiphi*