Sommer-Fastnacht

Das Jubiläum 500 Jahre Dieburger Fastnacht bescherte uns dieses Jahr eine zweite Fastnacht im Sommer *feier*

Wir die Zwitscherschwalwe gingen als Blumentöpfe *blumen*

Das Wetter war genial *juhu*

Statt gefroren wurde geschwitzt *auslach*

Statt Skibrille gab es Sonnenbrille *cool*

Statt Frostbeulen – Wespenstiche *umfall*

Es machte allen einen riesen Spaß *freu*

Nette Zuschauer hatten sogar Duschen aufgestellt *jiphi*

Maren war trotz Wespe guter Dinge *klasse*

Ich war auch dabei *albern*

Mit der Sprühflasche gab es jederzeit Erfrischung *gg*

Gegen Sonnenbrand schützten die Wolken *grins*

Gegen 16 Uhr waren wir dann müde aber glücklich im Schlossgarten angekommen!

Irgendwie hatte der KVD wohl mit weniger Zugteilnehmern gerechnet und hatte nicht genug Sitz-Garnituren aufgestellt *tzae*

Verschmiert aber immer noch glücklich *tada*

Schön wenn der Krüüümel seine Cam dabei hat *meinherz*

Dann gibt es auch mal ein paar Bilder von mir *lach* (aufgenommen 16:15 Uhr!!!)

Leider endete der schöne Tag in einem Wolkenbruch *snief* (aufgenommen 16:42 Uhr!!!)

Dieser dauerte zwar „nur“ ca. 20 Minuten aber er war so dolle das wir patschnass, triefend nach Hause fuhren – um uns dort nacheinander unter die Dusche zu stellen und dann fix-und-alle auf die Couch zu fallen *g*

Anstrengend aber schöööööön *tanz* könnt ich jedes Jahr machen *jajaja*

Comments are closed.