Agility – A-Wand

Luca ist beim Agility ein kleines Schlitzohr *nene* an manchen Tagen läuft er die A-Wand vorbildlich *klasse* und manchmal macht er sich ein Spaß daraus uns alle zu foppen *g*
Dann springt er im hohen Bogen vor der Kontaktzone ab:


Alle Bilder *klick* für groß!

Also wird das so lange geübt bis er sich bequemt die Kontaktzone zu berühren *gg* :


Man beachte meinen „waaaaag dich“ Blick *rofl*


Oder den „nicht schon wieder“ Blick *huch*


Noch ein Stückchen und du hast sie … aber nein …


Mit Unterstützung muss das doch … Luuuuuu *nene*


Zwei Hände – zwei Leckerli … aber auch da …


… machte er einen großen Hüpfer drüber *irre*


Aber dann das Leckerli abstauben wollen *tzae*


Hier noch der Lange-Luca im Sack-Tunnel *gg*

Sorry das der Beitrag so lange auf sich warten lies aber mein Blog wollte nicht so wie ich wollte *grml* alles funzt noch nicht aber ich hoffe das bald alles wieder läuft *seufz*

Comments are closed.