Küche [2]

Hier also unsere derzeitige Chaos-Küche *kirre*

Wir haben sie 1997 für unsere damalige Wohnung in Wallertheim gekauft.

Sie musste zwei mal mit uns umziehen und noch einmal wurde sie zwecks Renovierung der Wände und des Bodens bewegt.

IKEA-Küche gut und schön – nur zu viel bewegen sollte man sie nicht *gg*

Jedenfalls fällt sie schon auseinander *g*

3 Türen fehlen schon seit einem halben Jahr oder länger – die restlich fehlenden hat Micha schon abmontiert damit ich besser ausräumen kann *ja*

Wie man sieht ist sie als „U“ gestellt – somit fehlt die Heizung.

Das ging damals halt nicht anders da wir die vorhandenen Schränke angepasst haben.

Heute gehe ich neue Wandfliesen aussuchen – ich weiß noch überhaupt nicht wie sie aussehen sollen *hmm*

Ich brauche einen großen Kontrast zu den hellen Nexus-Fronten und der dunklen Arbeitsplatte und Boden (Laminat) brauche ich *bäng* Farben für Wand und Fliesen *jajaja*

Ich dachte an ein kräftiges
orange/gelb orange/gelb

oder an kräftige Grüntöne grün

oder auch Blautöne blau

*hmm*

Pink pink werde ich hier wohl nicht durchkriegen *lach*

3,160 total views, 5 views today

Comments are closed.