Küche [3]

Die letzten zwei Tage habe ich die Küche ausgeräumt *schwitz*

Man glaubt gar nicht wie viel Krempel sich so ansammeln kann *floet* …

… ich habe Massen an Plastikdosen ohne Deckel … aber auch Deckel ohne Plastikdosen weggeschmissen …

… ganz zu schweigen von abgelaufenen Konservendosen oder Tütensuppen die im Regal ganz nach hinten gerutscht waren *keinplan*

Bisher steht es 2 Kartons und ein großer Sack Müll – gegen 5 Kartons, 1 Sack und viele Plastikwannen Lebensmittel – aus 2/3 der Küche!

Der Rest kommt heute dran *roll*

Gestern hat dann mein unglaublicher Hulk abends angefangen – ganz alleine – die Küche auszuräumen *klasse*


Ich habe ja immer etwas Angst wenn Micha den Hulk macht *urg* aber da muss ich wohl durch – ändern kann ich es ja nicht *seufz*

Wenn ich ihm helfen muss – schwitze ich immer Blut und Wasser *irre*

Erstens bin ich nicht so kräftig und habe dann immer Angst alles fallen zu lassen *schaem* …

… und zweitens kann man es ihm in solchen Momenten nix Recht machen *pueh*

Jedenfalls hat er gestern 2 Hochschränke, 2 Oberschränke und 4 Unterschränke geschafft *huch*

Sie werden jetzt noch bis 23. Oktober auf unserem Parkplatz vor dem stehen – da kommt dann die Sperrmüll-Abholung *roll*

(hoffentlich ist es bis dahin kein Pappmaschee – wenn das so lange dauert *hmpf* )

So schauts also jetzt aus *tada*

Ein paar Spinnenweben kamen zum Vorschein und die Löcher der alten Oberschränke die ich dann bald zu spachteln darf *jajaja*

Die alten Fliesen überlasse ich dem Hulk *kirre*

Neue Fliesen habe ich nun auch gefunden *juhu*

Ich habe mich allerdings nun für nichts farblich peppiges entschieden *lalala* ich bin dann doch dem klassischen treu geblieben *schaem*

Zu viel Angst habe ich – das ich mich in 2-3 Jahren an modisch peppigen Fliesen satt gesehen habe *tzae*

Naturstein Bruch nennt man das glaube ich *hmm*

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte *g* deshalb gibts eins!

Es ist kein Mosaik aber auch keine langweilige 8×8 Kachel *grins*

Ich denke mit einer knalligen farbigen Wand wird das Ganze gut rüber kommen *jajaja*

Im übrigen habe ich mich jetzt für gelb/orange orange/gelb entschieden *jiphi*

Ich bin schon mächtig gespannt darauf wie es aussehen wird wenn es fertig ist *jubel*

Comments are closed.