Küche [4]

Langsam aber sicher nimmt das Ganze Formen an *jiphi*

Freitag Abend wurde auch noch der letzte Rest ausgeräumt *schwitz*

Vieles wurde auch wieder weggeschmissen *seufz*

Zum Beispiel unser schönes aber altes Hochzeits-Geschirr *heul*

Dieses Geschirr habe ich mir vor 17 Jahren auf unseren Hochzeitstisch gelegt *ja*

Leider ist es mittlerweile sowas von out *lach*

Außerdem war es aus Steingut sodass dort durch leichteste Berührungen sofort Ecken abplatzten *hmpf*

Einen Krug habe ich aber behalten *ja* der bekommt einen Ehrenplatz in der neuen Küche!


So leicht wie das Geschirr kaputt ging wollten die alten Fliesen nicht kaputt gehen *urg*

Ich habe dann weiter gemacht nachdem Micha sich einen Fingernagel abbrach und aufhörte *gg*

Selbst ist die Frau *baeh* und so schnappte ich mir Hammer und Meißel und machte schon mal „die leichte Seite“ *pueh*

Nein, nein *lach* er musste nur für die in Speis gelegten Fliesen eine Schlagbohrmaschine ausleihen *urg*

Nach 2-3 Stunden lautem gerüttel und durch geschüttel hatte Micha dann alle Fliesen + ein bisschen Wand abgetragen *cool*

Nun musste aber die Wand „trockengelegt“ werden *g*

Also erst den Staub abwaschen – trocknen lassen – Grundierung auftragen *ja*

Damit auch morgen die neuen Fliesen gut halten *freu*

Nach der erholsamen Pause „Fußball“ ging mein Held *meinherz* aber sofort wieder in die Küche um den neuen Fußboden zu verlegen *juhu*

Und so schaute das ganze dann Samstag Abend 20:27 Uhr aus *klasse*

Ich bestaune manchmal echt meinen Hulk-Helden *huch*
Echt toll was er so leistet *kuss* *ja* *herz*

2,600 total views, 2 views today

7 Comments

  1. Liebe Antje
    ich habe letzte Woche zu einem geburtstag erst mal das neue Geschirr was wir zur Hochzeit bekommen haben (10 Jahre her) aus den Tiefen des Kellers geholt. Das „alte“ war einfach noch zu gut um es wegzuwerfen. Nun ist das neue auch Zeitlos. Das geht dann die nächsten Jahre lol Viel Spaß noch beim Renovieren

    Eckis letzter Blog-Beitrag: Der Bart

  2. @Papa Bodehase – naja das lässt sich doch alles waschen *ja* ist doch nur Staub und Schweiß *gg*

    @Ecki – danke schön den Spaß werden wir haben *cool*

  3. *schwitz* Danke *grins*

    Die Farbe wird orange/gelb *cool* aber erst müssen die alten Löcher zu und die Wand da verputzt werden wo die alten Fliesen waren *urg*

  4. Mensch mal einen lieben Gruß an den Hulk, wenn er fertig ist könnte er doch sicherlich mal nach Dortmund kommen oder? Ich hätte da auch noch eine Menge die zu erledigen wäre *g*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen