Küche [5]

Noch 3 Tage dann wird unsere neue Küche angeliefert *jiphi*

Seit Sonntag hängen die Fliesen *klasse*

Montag habe ich dann die Wand (mehr schlecht als recht) verputzt an die keine Fliesen mehr kommen. Zum Glück kommen da große Schränke davor – sodass man da eh nicht mehr so viel davon sehen wird *floet*



***vorher*** ……………………………………. ***nachher***

Gestern habe ich sie dann neu gestrichen *roll*
Ich hatte mir diese Tapetenfarbe geholt und die nette Frau am Farbenschalter hat mir auch die erste Tube gelb mit der Maschine rein gerüttelt. Als sie die zweite Tube reingemacht hat – lief der Eimer über *urg*
Also nahm ich das Ganze so mit nach Hause und rührte alles nochmal kräftig um bevor ich anfing zu streichen *hmm* dachte ich jedenfalls …
Je weiter ich allerdings im Eimer nach unten kam desto gelber wurde die Farbe *roll*
Naja lange Rede kurzer Sinn – die Farbe reichte nicht und so habe ich dann nur noch die Flächen die später sichtbar sind – fertig gestrichen *floet*


Die neue Lampe hängt auch schon *tada*

Jetzt werde ich nur nochmal relevante Stellen mit Elefantenhaut überziehen *ja* das hat sich auch schon im Esszimmer und Wohnzimmer bewährt *klasse*
Heute Abend werden die Fliesen verfugt – somit hatte der Kleber lange genug Zeit gehabt fest zu werden *grins*
Dann kommt der Kühlschrank wieder rein und es wird Platz im Wohnzimmer geschafft damit die ganzen Kartons dort gestapelt werden können *jubel*
Der Countdown läuft *gg*

2,606 total views, 1 views today

Comments are closed.