Küche [6]

Sie Wir ist sind geliefert *kirre*

1. Anruf am Mittwoch:
Spedition: „Wir schaffen es heute nicht“
Männe: „Sie wollten ja auch erst am Freitag kommen“
Spedition: „Ach so, das klappt ja gut – wir rufen dann nochmal an!“

Heute morgen 8 Uhr war also Platz im Wohnzimmer für die Küche die da kommt *freu*


2. Anruf Freitag 11:30 Uhr:
Spedition: „Ab 14 Uhr liefern wir die Küche an!!!“

Kein Problem – ich sitze ja seit um 8 Uhr und warte auf die Anlieferung *urg*

3. Anruf Freitag ca. 17:30 Uhr:
Spedition: „Wir hatten eine Panne und packen gerade den Transporter in Mannheim … also wir packen ihn um *floet* „

Kein Problem – ich sitze ja seit um 8 Uhr und warte auf die Anlieferung *irre*

Um halb sieben war das Wohnzimmer voll beladen mit über 100 Paket-Stücken *jiphi*
Jetzt gehts los *cool*

2,975 total views, 1 views today

6 Comments

  1. Dann mal fröhliches Werkeln *grins*

    Und auf dass euch solche *boanee* Szenen erspart bleiben.

    Marens letzter Blog-Beitrag: Ist denn schon Weihnachten?

  2. @karsten – Altpapier nimmt Micha mit in die Firma *grins* – mit den gelben Säcken wird es vielleicht eng werden *hmm*

    @Cindy – die Schubladen gehen super toll und einfach aufzubauen *cool*
    Alles aus Metall und Plastik – zum zusammenklicken und schieben *jiphi* gerade mal ein Schräubchen *klasse*
    Wir haben 20 Stück davon *lach*

    @Maren – den *boanee* Effekt hatten wir heute morgen schon – siehe Küche [7] – aber zum Glück ist das schon wieder behoben *jajaja*

  3. hallo zum 2.
    gratuliere zur neuen Küche!!!!!
    voeher hatte ich mehr geschrieben!!!!
    Papa
    denkommentar kann mann auch ändern,hab ich probiert
    wie kriegt man eigentlich die unten wabernden Tiere??????

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen