Küche [7]

Ein Rückschlag *hmpf*

Mir war beim verfugen eine Flasche mit Schleierentferner umgekippt und ich hatte gedacht das ich es entfernt hätte … *snief*

Dem war anscheinend nicht so und heute morgen im Tageslicht sah man dann die Bescherung … *heul*

Langsam aber sicher gehts an die Nerven *schwitz*

6 Comments

  1. Ja die drei Fugen die da so hervorstehen *snief*
    Der Held hat es aber schon gerichtet *klasse*

    1 Hochschrank und 5 Schubladen sind schon aufgebaut *grins*

    Mehr heute Abend *ja*

  2. uff…glueck gehabt. uns ist damals mal die waschmaschine ausgelaufen…und als ich ausgezogen bin und alles ach vorne gezogen hate, hab ich mich gewundert: nichts dran am laminat, keine fugen hoch oder so, obwohl die ganze kueche unter wasser stand. nur an der einen stelle, wo EIN kleiner tropfen aus der muelltuete kam und wir ihn nicht sofort beseitigten…DA kams hoch.

    ich staune aber…ist das laminat? so breit? in der farbe? sieht ja richtig klasse aus…

  3. @Suri – mein Held eben *meinherz*

    @Walter – so stehts auf der Flasche also wirds schon richtig sein *lach*

    @karsten – die Waschmaschine steht zum Glück im Keller *schwitz* sonst hätte ich keinen Laminat in der Küche gewollt *grins*
    Eigentlich wollten wir ja einen „Steinchenboden“ aber 70 € pro m² war uns dann doch zu viel *urg*
    Fliesen fand ich keine die mir gefielen und die sind ja auch relativ schwer zu verlegen und dauert ja auch länger *ja*
    Der Laminatboden waren jetzt 4 Pack (+1 zur Reparatur), 3,5 Std. (+2 Std.) und viel günstiger *fg*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen